TV Mosbach in der Ferne gefordert

Samstag, 23.03. | 20:00 Uhr | HG Königshofen/Sachsenflur vs. TV Mosbach 1

Nach einem extrem wichtigen Sieg gegen die Wölfe aus Plankstadt, spielt die erste Männermannschaft am kommenden Wochenende beim Tabellendritten in Königshofen. Das Spiel, dass unter Derbycharakter ausgetragen wird, könnte nicht unterschiedlicher sein, während die Königshofener weiterhin um den Aufstieg spielen, geht es für die Mosbacher Mannen auch dieses Jahr eher um den Abstieg, neben kurzfristigen Abgängen muss man weiterhin auf langzeitverletzte Spieler verzichten. Denkt man zurück an das Hinspiel, dann kann man eine spannende Partie erwarten. In der Hinrunde begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Dabei konnten die Mosbacher schlussendlich ein 23:23 unentschieden daheim holen.

Aktuell sind die Hausherren aus Königshofen daheim noch nahezu ungeschlagen, bekommt man den starken Rückraum der Heimmannschaft in den Griff, wird ein Sieg sicherlich im Bereich des Möglichen sein.

Dafür muss das Team von Gilles Orciari an der Ganz extrem an der Chancenverwertung arbeiten, denn diese ist extrem negativ aufgestoßen.

Auf zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen, Spielbeginn ist zu gewohnter Zeit am Samstagabend um 20:00 Uhr in der Tauber-Franken-Sporthalle, 97922 Lauda-Königshofen, Hauptstraße.