Niederlage bei der TSVG Malschenberg
M-LL: TSVG Malschenberg – TV Mosbach 34:25 (16:13)
Die Mosbacher Handballer können einfach Auswärts nicht mehr gewinnen. Mit der zweiten Niederlage in Folge reiste die Mannschaft am Sonntagabend zurück in die Kreisstadt und steht mit 19:9 Punkten auf Platz 2 in der Landesliga, dank der guten Heimbilanz. Die Partie am Sonntag endete 34:25, dabei war der TV Mosbach kurz vor Ende der ersten Halbzeit nach einem 12:7-Rückstand nochmal auf 15:13 ran kommen, vor dem Pausensignal erhöhte der Gastgeber noch auf 16:13 und ging somit verdient mit einem 3 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Auch beim 20:18 in der 39. Minute war der TV Mosbach noch in der Partie musste aber letztendlich Tribut zollen und der harten Gangart der Gastgeber keine Gegenwehr mehr setzen, so dass sich Malschenberg zehn Minuten vor Schluss auf 26:20 absetzte. Am Ende gewinnen die Hausherren verdient mit 34:25 und holen sich zwei weitere Punkte in der Spielklasse.
Für den TV Mosbach gilt es jetzt den Fokus auf das nächste Spiel zu setzen. Am kommenden Samstag, den 15. Februar um 20 Uhr kommt der TSV Buchen zum Derby in die Jahnhalle, wer sich noch an den 12.10.2019 erinnern kann, weiß genau das Filipovic & Co. noch eine Rechnung offen haben mit den Nachbarn aus Buchen.
Daheim in der Jahnhalle soll die Heimserie auch im Derby nicht reißen!
Für den TV Mosbach spielten: Bastian Beuchert und Andreas Wieder (beide im Tor), Tobias Blasmann (2), Sascha Filipiak (1), Patrick Mittmann (6), Mario Grimm, Silas Hemmer (5), Marcel Gehring (2), Gabriel Filipovic-Matanovic(5/3), Mathis Mörsberger (1/1), Christoph Kaiser (1) und Jannik Rinderle (2).