Wichtiger Heimerfolg gegen Willsbach
F-BK: TV Mosbach – TSV Willsbach 21:17 (12:8)
Zum zweiten Heimspiel in Folge hatten die Mosbacher Handballdamen den TSV Willsbach zu Gast. Die Gastgeberinnen starteten gut motiviert in die Partie, ohne Warmlaufphase kam der Motor sofort auf Touren. Bis zur 18. Minute hatten sie sich durch schnelles Spiel und gut stehender Abwehr einen 6-Torevorsprung zum 9:3 erarbeitet. Doch wie schon so oft in der laufenden Saison, wurde die Begegnung durch das komfortable Polster zu locker genommen, die Frauen aus Willsbach arbeiteten sich langsam wieder heran. Bis zur Halbzeit konnte der TV Mosbach zwar noch ein 12:8 halten, doch die Gäste gaben nicht auf.
Sie ließen auch in der zweiten Halbzeit nicht locker und kämpften so lange, bis sie in der 43. Minute sogar mit einem Tor zum 14:15 führten. In der darauf folgenden Auszeit wurde auf Mosbacher Seite nochmals ordentlich Motivation getankt, dieses Spiel durfte einfach nicht verschenkt werden. Das heimische Team biss nochmal die Zähne zusammen und fand nochmal das Gaspedal. Am Ende gewannen sie dann doch verdient mit 21:17.
Für den TV Mosbach spielten: Melissa Gärtner, Amelie Wolf (beide im Tor), Kim Krück (4), Helen Steck (1); Miriam Seußler (6/1), Heinke Breunig (1), Anke Mörsberger (1), Lea Krück, Carla Somogyi (2/1), Zsazsa Somogyi (4), Julia Knecht, Stefanie Geiger (2/1).