Wochenendvorschau 17./18.Januar 26: Heim-und Auswärtsspiele

Männer 1 und weibl.E-Jugend in der Jahnhalle

Während die Handballnationalmannschaft in die Europameisterschaft startet ist auch die Handballbasis im Einsatz. Am kommenden Wochenende 17./18.Januar 2026 sind sechs Mannschaften der Handballabteilung des TV Mosbach im Einsatz.
Zwei Mannschaften genießen dabei Heimreicht in der Jahnhalle, vier Mannschaften gehen auf Reisen.

Am Samstag, um 20 Uhr, erwartet die erste Männermannschaft des TV Mosbach in ihrer Bezirksoberligabegegnung die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim in der Jahnhalle. Nach der Hinspielniederlage sind die Mosbacher Gastgeber hoch motiviert den Spieß dieses mal umzudrehen.

Die einzige Auswärtsbegegnung am Samstag bestreitet um 15 Uhr die weibl.B-Jugend in ihrer Bezirksoberligabegegnung beim TSV Asperg in der Rundsporthalle.
Wollen die Mosbacher Nachwuchshandballerinnen ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen, müssen sie hoch konzentriert in diese Begegnung gehen.

Am Sonntag, den 18.Januar 2026, sind weitere vier Mannschaften im Einsatz.
Ab 11 Uhr erwartet die weibl.E-Jugend des TV Mosbach weitere Mannschaften in der Jahnhalle, die sich in einem Turnier-Spieltag im Handball 4+1, Funino und Koordination messen. 

Die gem.E2-Jugend des TV Mosbach tritt parallel ab 11 Uhr bei ihrem Spieltag in der Gundelsheimer Sporthalle an.

Um 14 Uhr ist auch die männl.D-Jugend im Einsatz. Sie bestreitet ihre Bezirksligabegegnung bei der HSG Leudelsbach in Markgröningen Neue Sporthalle.

Den Abschluss des Handballwochenende bestreitet um 18 Uhr die zweite Männermannschaft des TV Mosbach, die in ihrer Bezirksklassenbegegnug beim TSV Korntal in der Sporthalle Korntal antritt. Für die Kreisstädter keine einfache Aufgabe, da die Gastgeber derzeit die Tabelle anführen.

Die Mosbacher Mannschaften hoffen auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.