SG Schozach-Bottwarttal vs. TV Mosbach 2 27:17 (12:8)
Am vergangenen Sonntag traf die zweite Herrenmannschaft des TV Mosbach in der Mehrzweckhalle in Oberstenfeld-Gronau auf die dritte Mannschaft der SG Schozach-Bottwartal.
Schon früh, in der 12. Minute lag der TV mit 2 Toren in Rückstand. Dieser wuchs bis zur Halbzeit weiter an, sodass man mit 12:8 Rückstand in die Pause ging.
Trotz motivierender Ansprache in der Halbzeitpause konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden, im Gegenteil. So stand es in der 47. Minute 22:15 Trotz mehrfachen Spielerwechsels und dem ausprobieren verschiedener Abwehr-Systeme besserte sich die Situation aus Mosbacher Sicht nicht. Nach 60 Minuten stand es 27:17.
Grund für die deutliche Niederlage der bisher ungeschlagenen Mosbacher Reserve, war eine miserable Trefferquote. Die Mosbacher Schützen schossen den gegnerischen Torwart zum Helden. Somit spiegelt das deutliche Ergebnis die Gesamtleistung der Mosbacher Mannschaft wieder.
Für die Mannschaft zählt es jetzt das Spiel abzuharken und nach vorne zu schauen, denn schon am nächsten Sonntag ist der TSV Weinsberg zu Gast in der heimischen Jahnhalle – und das aus wieder ohne Harz.
Für den TV Mosbach spielten:
Marc Bissinger (TW), Kevin Dietz, Mischa Butschbacher (4/1), Kaan Kizilay, Tim Schneider (TW), Cedric Hering (3), Tobias Wolf (1), Aaron Jörg (7), David Sadikovic (1), Jacob Engelhard (1), Yannik Haas, Jonah Jones (2)