Auch die weibliche C-Jugend holt ungeschlagen die Bezirksmeisterschaft
Überaus erfolgreich beendeten auch die Spielerinnen der weiblichen C-Jugend des TV Mosbach die zurückliegende Handballsaison 21/22. Mit Unterstützung von Spielerinnen aus der weibl.D-Jugend gewannen die Mädels alle Spiele der Bezirksliga und wurden ungeschlagen Bezirksmeister.
Schon nach den ersten gewonnenen Spielen in der Vorrunde war das Ziel klar: Um den Meistertitel spielen!
Die Chancen hierzu stiegen weiter, nachdem in der Endrunde der Bezirksliga auch die Mannschaften der HSG Hohenlohe, der TSG Schwäbisch Hall und der SG Heuchelberg besiegt wurden.
Im letzten Saisonspiel traf die Mannschaft des TV Mosbach dann in der heimischen Jahnhalle auf den Tabellenzweiten HSG Kochertürn/Stein. Dem Gewinner des Spiels winkte der Meistertitel.
So entwickelte sich das Spiel auch zu einem wahren Krimi, der nichts für schwache Nerven war. Unter lautstarker Unterstützung der zahlreichen Fans drehten die TV-Mädels mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung das Spiel in einem furiosen Endspurt trotz Rückstandes noch zu ihren Gunsten.
Als die Schlusssirene ertönte stand es 31:29 für den TV Mosbach! Dies bedeutete den 1. Platz und den Meistertitel für die Mädels des TV Mosbach. Entsprechend groß war die Freude und Erleichterung nach dem Spiel.
Nach 8:0 Punkten und einer Tordifferenz von 120:83 in der Endrunde wurde der Mannschaft der Meisterwimpel vor begeistertem Publikum überreicht.
Die erfolgreichen Mosbacher Nachwuchshandballerinnen von hinten links: Trainer Patrick Herkel, Co-Trainerin Jennifer Mertke, Nele Wiersing, Johanna Link, Jette Zimprich, Lana Durdevic, Elina Sefa, Sarah Sadikovic, Co-Trainerin Anna Sophia Pires Codeiro. Mitte von links: Tessa Tuch, Helene Roth, Lara Avdispahic, Ayshe Kizilay. Vorne von links: Lisann Balzer und Carolin Müller. Es fehlt Karina Scheck.