Heimrecht hat nur die männliche A-Jugend am Samstag um 18 Uhr
Am kommenden Wochenende 13./14.11.2021 sind insgesamt sechs Mannschaften der Handballabteilung des TV Mosbach im Einsatz.
Mit der männlichen A-Jugend genießt am Samstag eine Mannschaft Heimrecht in der Jahnhalle. Die Nachwuchshandballer des TV Mosbach erwarten um 18 Uhr die SG Bad Mergentheim. Nachdem man die Tabelle anführt, möchte man auch im Rückspiel die Spitzenposition verteidigen.
Am Sonntag sind weitere fünf Mannschaften auswärts im Einsatz. Den Auftakt macht die männliche D-Jugend, die um 12 Uhr beim TSV Buchen 2 antritt und auf den zweiten Erfolg hofft. Um 13 Uhr gibt die weibliche B-Jugend des TV Mosbach ihre Visitenkarte bei der SG Schozach-Bottwartal in der Beilsteiner Langhanshalle ab. Auch hier möchte das Mosbacher Team seine Spitzenposition verteidigen. Genauso wie die weibliche D-Jugend. Sie will um 13 Uhr ihre weiße Weste bei der JHFH Flein-Horkheim in der Horkheimer Stauwehrhalle behalten.
Die männliche B-Jugend gibt um 16 Uhr ihr Gastspiel beim TSV Willsbach im Obersulmer Sportcentrum.
Hier hofft das Mosbacher Team sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren.
Zum Abschluss des Handballwochenendes bestreitet die erste Damenmannschaft ihre Auswärtsbegegnung bei der HSG Taubertal. Um 17.30 Uhr möchten die Kreisstädterinnen auch in der Sporthalle der Kopernikus Realschule in Bad Mergentheim bestehen und ihren dritten Platz in der Bezirksliga verteidigen.
Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.
Für die Mosbacher Jahnhalle gilt derzeit die 3G+ Regelung sowie eine Registrierungspflicht (über Luca-App oder schriftliche Datenerfassung) zur möglichen Kontaktverfolgung.