Richtungweisendes Derby am Samstag in Buchen in ungewohnter Umgebung
Für die Mannschaft von Trainer Sören Birkert steht am Samstag ein typisches Spiel nach dem Motto „Überraschungsei“ auf dem Plan. So bleibt zum Beispiel weiter abzuwarten, mit welchem Personal man ins Derby starten kann, wie man mit dem angeblich „schlittschuhartigen“ Hallenboden in der Ausweichsspielstätte klar kommen wird oder etwa was man vom Nachbar aus Buchen spielerisch erwarten kann.
Fragen über Fragen, die letztlich alle egal sind, denn konzentriert sich das Team auf die eigenen Stärken, wird es auch am Samstag möglich sein, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. „Wir werden wie immer alles dafür geben und als Team bis zum Umfallen kämpfen, um wieder ein positives Punktekonto mit nach Mosbach nehmen zu können“, so der Youngster Silas Hemmer zum örtlichen TV-Sender.
„Gemeinsam mit unseren treuen Fans werden wir das Sportzentrum Odenwald in Buchen einnehmen und mit zwei Punkten im Gepäck nach Hause fahren“ so der Linksaußen weiter.
Anpfiff ist am Samstag um 20 Uhr in der Ausweichsspielstätte „Sportzentrum Odenwald“, Henry-Dunant-Straße in 74722 Buchen. Das Team freut sich auf eine zahlreiche Fangemeinde im ersten richtigen Derby der Saison.