Zahlreiche Jugendspiele in der Jahnhalle

Frauen auswärts in Eppingen beim TB Richen gefordert
An diesem Wochenende sind insgesamt nochmal 10 Teams der Handballabteiling des TV Mosbach im Einsatz. Den Auftakt in der Jahnhalle am Samstag, 23.03. macht um 12.45 Uhr die E-Jgd in einem Spiel der Regionalstaffel gegen die HSG Dittigheim/TBB.

Um 14.15 Uhr folgt die weibl.B-Jugend, die die JSG Hardthausen/Züttlingen empfängt. Bei einem Sieg der Mosbacher Nachwuchshandballerinnen winkt die Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse. Im Anschluss, um 16.00 Uhr, erwartet die männl.B-Jugend des TV Mosbach in ihrer Bezirksligabegegnung die HSG  Hohenlohe. Auswärts müssen am Samstag zwei Mannschaften antreten. Um 14.00 Uhr gibt die männl.C2-Jgd ihr Gastspiel beim TV Bad Rappenau 2 und die Mosbacher Frauen geben um 18 Uhr in der Schmidgrundhalle in Eppingen ihre Visitenkarte beim Verfolger TB Richen ab. Bei einem Erfolg der Kreisstädterinnen wären sie theoretisch nicht mehr einholbar für die Verfolgergruppe und hätten zumindest den achten Tabellenplatz sicher verteidigt.

Am Sonntag, 24.03. sind weitere fünf Mannschaften im Einsatz. Um 11.30 Uhr startet in der Jahnhalle die männl.D-Jugend gegen die JSG Neckar-Kocher. Um 13 Uhr folgt die männl.C1-Jugend des TV Mosbach, die den vorzeitigen Meister, die HSG Hohenlohe empfängt. Bei einem Erfolg der Mosbacher Jungs in diesem Spitzenspiel winkt die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga. Im Anschluss, um 15 Uhr, folgt das Spiel der weibl.A-Jugend TSV Buchen gegen den TV Mosbach, das kurzfristig in die Mosbacher Jahnhalle verlegt wurde, da die Buchener Sport- und Spielhalle nicht zur Verfügung stand.

Auf Reisen müssen am Sonntag beide Landesligamannschaften des TV Mosbach gehen. Um 17 Uhr tritt die männl.A-Jugend in der Malscher Reblandhalle bei der JSG Rot-Malsch an und um 18 Uhr gibt die Männer Landesligamannschaft des TV Mosbach ihre Visitenkarte beim TV Bammental ab.

Die Mosbacher Mannschaften hoffen auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.