12 Teams im Einsatz am Wochenende
Damen mit wichtigen Heimspiel am Samstag um 18 Uhr
Mit insgesamt 12 Mannschaften bestreitet die Handballabteilung des TV Mosbach ein Mammutprogramm an diesem Wochenende. Am Samstag, den 09.02. um 12.30 Uhr in der Jahnhalle startet die E-Jugend in einem Spiel der Regionalklasse gegen die SpG Walldürn. Im Anschluss, um 14 Uhr, erwartet die männl.A-Jugend in ihrer Landesligapartie die HG Oftersheim/Schwetzingen 2. Im direkten Vergleich des Mosbacher Tabellenfünften gegen den Tabellensechsten, möchte der Gastgeber seinen Verfolger weiterhin auf Distanz halten. Um 16 Uhr empfängt die zweite Männermannschaft des TV Mosbach den ETSV Lauda. Mit einem Sieg könnten sich die Kreisstädter ein positives Punktekonto erspielen und weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Das gleiche gilt für die Frauenmannschaft des TV Mosbach. Um 18 Uhr erwartet man den direkten Verfolger die HSG Kochertürn/Stein 2 und könnte durch einen Erfolg das Punktekonto positiv gestalten und einen direkten Verfolger auf Distanz halten. Um 20 Uhr kommt es dann zum Show-down der ersten Männermannschaft des TV Mosbach, die in ihrer Landesligapartie die TG Laudenbach erwartet.
Die einzige Auswärtspartie am Samstag bestreitet um 14.45 Uhr die männl.C1-Jugend des TV Mosbach beim TV Bad Rappenau.
Am Sonntag sind weitere sechs Mannschaften des TV Mosbach im Einsatz. Heimrecht genießt ab 11 Uhr die weibl.C-Jugend, die in ihrer Bezirksligabegegnung die TSG Schwäbisch Hall erwartet. Um 14.30 Uhr empfängt die weibl.A-Jugend den SV Heilbronn und um 16.15 Uhr beschließt die männl.B-Jugend des TV Mosbach den Heimspieltag in der Jahnhalle. Zu Gast ist der TSV Willsbach.
Neben den drei Heimspielen am Sonntag, sind auch drei Mannschaften auswärts im Einsatz. Die E1-Jugend des TV Mosbach bestreitet ab 11 Uhr einen Spieltag in der Neckargartacher Römerhalle. Die weibl.D-Jugend gibt ab 13 Uhr ihre Visitenkarte beim Spieltag in Nordheim ab und die männl.C2-Jugend trifft um 14 Uhr in der Eppinger Hardwaldhalle auf den TB Richen.
Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.