Mosbacher Damen verlieren in Hardthausen
F-BL. TSV Hardthausen – TV Mosbach 24:17 (11:9)
Nachdem die Damen des TV Mosbach letzte Woche aufgrund von Krankheit und Verletzung keine spielfähige Mannschaft für das Spiel gegen die SG Oedheim hatten, reiste man auch für das Spiel am vergangen Sonntag gegen Hardthausen mit nur einer halben und krankheitsgeschwächten Bank an. Für die TV Mädels war jedoch klar, sich nicht davon beeinflussen zu lassen und so startete man das Spiel wie gewohnt mit einem hohen Tempo und ging gleich am Anfang mit 3 Toren in Führung. Doch auch die Damen aus Hardthausen wollten sich vor heimischem Publikum beweisen und nutzen die Lücken der TV Abwehr und so ging man mit 11:9 in die Halbzeit.
Nach der Pause merkte man bei den TV Damen die geschwächte Mannschaft und so war es schwer die benötige Kraft gegenüber der gegnerischen Mannschaft zu zeigen.
Jedoch wurden durch eigener Mannschaftsmotivation und Einzelaktionen das Spiel nicht aufgeben und so versuchten die Mosbacherinnen bis zum Schluss dagegen zu halten. Doch leider konnte man das Spiel so nicht für sich entscheiden und verlor das letzte Spiel des Jahres mit 24:17. Besonders hervorzuheben ist Pia Krück, die 7 Tore zum Spiel beisteuerte und Jessica Hodbod die durch viele Paraden einen noch größeren Abstand verhinderte.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod(Tor), Pia Krück(7/2), Miriam Seußler(3), Jeanette Senk, Paula Weinert(5/1), Carla Somogyi(1), Zsa Zsa Somogyi(1), Lea Krück, Yasmin El-Bougi
Vielen Dank an die mitangereisten Fans und für die Unterstützung im Jahr 2018.
Die Damen vom TV Mosbach wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen auch weiterhin auf so viel Unterstützung im Jahr 2019!