Acht Mannschaften auswärts gefordert
An diesem Wochenende sind gleich 10 Handballmannschaften des TV Mosbach im Einsatz. Acht Mannschaften gehen dabei auf Reisen, zwei Mannschaften genießen Heimrecht in der Jahnhalle. Den Auftakt am Samstag, 10.November macht um 14 Uhr die männliche A-Jugend des TV Mosbach in ihrer Landesligabegegnung bei der JSG Ilvesheim/Ladenburg. In der Ilvesheimer Neckarhalle hofft das Mosbacher Team weiterhin in der Erfolgsspur zu bleiben und nach dem Heimerfolg am vergangenen Wochenende nun auch auswärts zu bestehen. Die männliche D-Jugend und männliche C2-Jugend geben um 14.45 Uhr und 16.15 Uhr ihre Visitenkarte bei der SG Heuchelberg in der Böckinger Sporthalle auf der Schanz ab. Die erste Männermannschaft des TV Mosbach versucht ab 18 Uhr ihre weiße Weste in der Landesliga weiterhin zu verteidigen. Gegner in der Sachsenhalle in Hirschberg-Großsachsen ist der TV Germania Großsachsen 2. Den Abschluss am Samstag bestreitet um 20 Uhr die Frauenmannschaft des TV Mosbach, die bei der SG Böckingen-Leingarten antritt. Spielort ist die Böckinger Sporthalle auf der Schanz.
Der Sonntag steht zunächst ganz im Zeichen der gemischten E-Jugend. Ab 11 Uhr genießen beide E-Jugendmannschaften des TV Mosbach Heimrecht in der Jahnhalle. Nach dem Motto „Spielerlebnis vor Spielergebnis“ bestreiten 14 E-Jugendmannschaften ihren Spieltag in Mosbach und messen sich im Handball, einem Parteiballspiel und Koordinationsübungen.
Die männliche B-Jugend trifft um 13 Uhr in der Nordheimer Sporthalle auf die SG Heuchelberg und um 13.45 Uhr gastiert die weibl.C-Jugend in der Lauffener Sporthalle auf die HSG Lauffen/Neipperg. Den Abschluss des Handballwochenendes bestreitet um 18.30 Uhr die zweite Männermannschaft des TV Mosbach bei der SG Heuchelberg in der Nordheimer Sporthalle. Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.