Frauen gewinnen gegen TV Flein 2
F-BK: TV Mosbach – TV Flein 2 31:26 (20:09)
Im dritten Heimspiel der Saison hatten die Mosbacher Handballerinnen den TV Flein 2 zu Gast. Die Gastgeberinnen zeigten sofort, wer der Herr im Haus ist. In der 5. Minute stand schon ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Die Torfrau aus Mosbach, Amelie Wolf, zeigte bereits in dieser Phase, dass sie ein souveräner Rückhalt für die Mannschaft war. Die Gäste fanden schließlich auch ins Spiel und erschwerten den Mosbacherinnen ihren Lauf. Der TV Mosbach gab das Ruder jedoch nicht aus der Hand und baute sich seinen Vorsprung langsam aber sicher weiter aus, sodass er sich bis zur Pause einen sehr komfortablen Vorsprung herausspielte (20:9).
In der zweiten Halbzeit spielte Mosbach mit angezogener Handbremse, wodurch die Fleinerinnen sich wieder auf ein Tor heranschleichen konnten. (24:23). Flein zeigte definitiv den Willen, das Spiel noch zu drehen. Mosbach gab jedoch nochmal Alles und motivierte sich gegenseitig. So gewannen sie schließlich das Spiel verdient mit 31:26.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod, Amelie Wolf, beide jeweils im Tor, Pia Krück (1), Kim Krück (8), Lara Bergmann (1), Helen Steck (1), Miriam Seußler (4), Stina Köbele (1), Paula Weinert (3), Carla Somogyi (1), Zsazsa Somogyi (3), Lea Krück (1), Lena Bauer (7), Stefanie Geiger.