Frauen gewinnen Pokalkrimi nach Verlängerung
F-BP: TV Mosbach – TB Richen 24:21 (23:21, 20:20, 8:12)
Am Dienstag, den 03.10.2017, traf die Damenmannschaft des TV Mosbach in der zweiten Pokalrunde auf den TB Richen. Beide Mannschaften waren in den ersten Minuten gleich auf. Den Gästen aus Richen gelang es jedoch, in der ersten Halbzeit mit 4 Toren in Führung zu gehen (8:12).
Nach der Pause begann somit für die Handballerinnen aus Mosbach eine nicht ganz einfache Aufholjagd. Sie packten alle Kräfte zusammen und agierten miteinander als Team und schafften somit in der 40. Minute den Ausgleich.
Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich ein heftiger Kampf um den Sieg, bis es schließlich aufgrund des Unentschiedens auch noch zur Verlängerung kam. In der Mosbacher Jahnhalle war Spannung bis zum Ende des Spiels geboten.
In der Verlängerung gaben beide Kontrahenten nochmal alles, wobei es dem TV Mosbach gelang sich bis zum Ende mit 3 Toren vom TB Richen abzusetzen und gewann letzten Endes das Pokalspiel mit 24:21.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod, Amelie Wolf beide jeweils im Tor, Pia Krück(2), Kim Krück(4), Lara Bergmann(2), Carla Somogy(2) Zsazsa Somogy(1), Lea Krück(1), Marisa Sperrfechter(1), Lena Bauer (5), Yasmin El-Bougi(1) und Stefanie Geiger(5/4).