Turnier mit attraktivem Teilnehmerfeld am 22.07. in Bad Wimpfen
Die Stauferbären aus Bad Wimpfen empfangen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld beim Vorbereitungsturnier 2017 in der Stauferhalle. Mit dabei auch die Mosbacher Handballer, die kurzfristig für ihre Nachbarn aus Neckarelz eingesprungen sind, die am kommenden Wochenende keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Und dieser Cup soll es in sich haben: Denn für das Vorbereitungsturnier der Männer am Samstag konnten mit der Neckarsulmer Sport-Union und dem TSV Amicitia Viernheim gleich zwei Viertligisten als Teilnehmer gewonnen werden.
Zusätzlich zu diesen beiden Teams wird das Teilnehmerfeld durch weitere Spitzenmannschaften komplettiert. Mit dem TV Hardheim (Badenligist/5. Liga), dem TV Großbottwar (LL/6.Liga), der SG Degmarn-Oedheim (Landesliga), dem TV Flein (Landesliga), dem TV Mosbach (Bezirksliga/7. Liga) und der heimischen Mannschaft HC Staufer Bad Wimpfen (Bezirksliga) steht ein starkes, bunt gemischtes Turnier auf dem Programm.
Die Zuschauer können sich demzufolge auf spannende Begegnungen freuen, während die Teams ihren aktuellen Vorbereitungsstand testen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich an beiden Tagen gesorgt. Am Samstag Abend findet eine Playernights unter dem Motto „Mallorca-Beachparty“ statt.
Update: Samstag, 22.07.2017, 8.15 Uhr
Kurzfristige Änderung beim Odenwald-Quelle Cup in Bad Wimpfen. Aufgrund der kurzfristigen Absage des Badenligisten TV Hardheim wird das Turnier im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgeführt. Spielzeit 20 Minuten
Der TV Mosbach startet wie gehabt um 11:20 Uhr in das Turnier.
11:20 Uhr gegen Flein
12:35 Uhr gegen Oedheim
13:50 Uhr gegen Bad Wimpfen
15.05 Uhr gegen Neckarsulm
16:20 Uhr gegen Großbattwar
18:00 Uhr gegen Viernheim