13-Tore-Rückstand zur Halbzeit nicht mehr aufzuholen für Mosbacher Frauen
F-BK: TV Flein – TV Mosbach 29:16 (18:05)
Am letzten Wochenende hatten die Mosbacher Handballerinnen eine sehr schwere Aufgabe. Sie waren zu Gast beim TV Flein und mussten auf 5 Stammspielerinnen verzichten. In den ersten paar Minuten waren die Gäste noch zuversichtlich, doch bald schlichen sich einfach zu viele technische Fehler ein, die die Gastgeberinnen gekonnt in Tore verwandelten. Dies führte dazu, dass der TV Flein sich bis zur Pause schon einen mächtigen Vorsprung von 13 Toren erarbeitete (18:5).
In der Halbzeit war jedem klar, wenn das Spiel so weiter läuft, ist die Blamage für Mosbachs Handballerinnen perfekt. Aus diesem Grund zeigten sie Moral und mobilisierten all ihre Kräfte, um nicht noch weiter zurückzufallen. Das Spiel entwickelte sich zu einer sehr kampfbetonten Partie und der TV Mosbach schaffte dieses Vorhaben tatsächlich. Der TV Flein gewann das Spiel schließlich verdient mit 29:16.
Für den TV Mosbach spielten: Amelie Wolf (im Tor), Helen Steck, Magdalena Köppel, Svenja Gärtner, Marie Bauer, Paula Weinert, Carla Somogyi, Zsazsa Somogyi, Lea Krück, Yasmin El-Bougi, Lena Bauer.