Mosbacher Frauen verlieren gegen Gundelsheim knapp
F-BK: TV Mosbach – SG Gundeslheim 15:17 (07:11)
Am letzten Samstag spielten die Mosbacher Handballerinnen zuhause gegen die SG Gundelsheim. Anders als eine Woche zuvor gegen den Tabellenführer, kam der Mosbacher Motor so gar nicht in Schwung, die ersten 12 Minuten ohne Torerfolg, das gab es in dieser Saison noch nie. In der 13. Minute fiel das erlösende Tor für die Gastgeberinnen zum 1:4. Die anfängliche Nervosität war jetzt abgelegt und die Torausbeute besserte sich. In der folgenden Spielphase war die Partie dann bis zum 7:11 Pausenstand relativ ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit konnte noch alles passieren, die Mosbacherinnen zeigten Wille zum Kampf und kamen bis zur 51. Minute nochmal ganz nah auf 14:15 heran. Leider konnten sie das hohe Tempo nicht bis zum Ende durchhalten und die Gäste aus Gundelsheim siegten mit 15:17.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod (im Tor), Amelie Wolf (im Tor), Melissa Gärtner (im Tor), Kim Krück (4/3), Lara Bergmann (1), Helen Steck, Magdalena Köppel (1), Carla Somogyi (2), Zsazsa Somogyi, Lea Krück (1), Yasmin El-Bougi, Lena Bauer (5), Stefanie Geiger (1/1), Karen Schupp.