Mosbacher Frauen gewinnen in Obersulm beim TSV Willsbach
F-BK: TSV Willsbach – TV Mosbach 15:17 (09:10)
Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde waren die Mosbacher Handballerinnen zu Gast beim TSV Willsbach. Die Gäste überraschten mit schnellem Start und lagen nach 5 Minuten schon drei Tore vorne. Im weiteren Spielverlauf hatten sie allerdings immer wieder Pech im Abschluss und konnten in den folgenden sieben Minuten kein Tor erzielen. Die Gastgeberinnen nutzten die Gelegenheit, um in der 13. Minute zum 4:4 auszugleichen. Der Rest der ersten Halbzeit verlief bis zum 9:10 Pausenstand absolut ausgeglichen.
Die zweite Hälfte begann wieder mit leichtem Vorteil für die Gäste, doch in Sicherheit wiegen konnten sich die Kreisstädterinnen nie. Die Begegnung blieb bis zum Ende richtig spannend. Die Willsbacher Handballerinnen glichen fünf Minuten vor dem Ende erneut zum 15:15 aus.
Die Mosbacherinnen jedoch bissen die Zähne nochmal zusammen und beendeten das Spiel mit einem 15:17 Erfolg. Für den TV Mosbach war der Sieg sehr wichtig, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod, Amelie Wolf (beide im Tor), Pia Krück (1), Helen Steck (2), Miriam Seußler (5), Heinke Breunig, Marie Bauer, Paula Weinert (1/1), Carla Somogyi (4), Zsazsa Somogyi, Lea Krück (2), Yasmin El-Bougi, Lena Bauer (1), Stefanie Geiger (1).