Am kommenden Wochenende 15./16.November 2025 bestreitet die Handballabteilung des TV Mosbach mit fünf Mannschaften Heimspiele in der Jahnhalle. Drei Mannschaften müssen dabei auf Reisen.
Den Auftakt am Samstag in der Jahnhalle macht um 16.30 Uhr die weibl.D-Jugend des TV Mosbach. Sie erwartet in ihrem Bezirksligaspiel die SG Schozach-Bottwartal.
Im Anschluss, um 18.00 Uhr, empfängt die zweite Frauenmannschaft des TV Mosbach in der Bezirksliga die SG BBM Bietigheim 2. In diesem Spitzenspiel treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Kreisstädterinnen möchten dabei ihre weiße Weste verteidigen.
Zum Abschluss, um 20 Uhr, erwartet die erste Frauenmannschaft in ihrer Bezirksoberligabegegnung die SG Gundelsheim in der Jahnhalle. Nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende hoffen die Kreisstädterinnen wieder zurück in die Erfolgsspur zu kehren.
Die einzige Auswärtspartie am Samstag bestreitet um 16.00 Uhr die männl.A-Jugend. Sie tritt in ihrer Bezirksligabegegnung bei der HSG Heilbronn in der Neckargartacher Römerhalle an.
Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Handballjugend.
Den Heimauftakt bestreitet ab 11.00 Uhr die weibl. E-Jugend, die weitere Mannschaften zum Spieltag in der Jahnhalle erwartet und sich beim Handball 4+1, Funino und Koordination messen.
Den Abschluss des Heimspieltages bestreitet um 16.00 Uhr die männl.B-Jugend in ihrer Bezirksligabegegnung gegen den TSV Asperg. Nach der starken Leistung am vergangenen Wochenende möchte der Mosbacher Handballnachwuchs dem derzeitigen Tabellenführer Paroli bieten.
Auswärts im Einsatz sind am Sonntag die gemischte E1-Jugend des TV Mosbach ab 13.00 Uhr bei ihrem Spieltag in der Obrigheimer Neckarhalle.
Und auch die weibl.B-Jugend tritt um 15.00 Uhr auswärts bei der Sport-Union Neckarsulm in der Sulmhalle an. In dieser Bezirksoberligabegegnung treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander.
Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.
