Männl.D-Jugend, Bezirksliga: JSG N’elz/Obrigh. – TV Mosbach 27:29 (13:14)
Der TV Mosbach schlägt in einem hart umkämpften Spiel die JSG Neckarelz-Obrigheim auf fremden Parkett mit 27:29 (13:14) und konnte somit den zweiten Saisonsieg einfahren.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TV Mosbach nach 10 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (7:9) führte. Diesen knappen Vorsprung konnte der TV Mosbach auch bis zum Ende der ersten Halbzeit verteidigen und ging mit einer 13:14 Führung in die Pause.
Der Halbzeitstand ließ somit noch alles offen.
Auch im zweiten Durchgang sahen die zahlreichen Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit wechselnden Führungen. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen.
Dem TV Mosbach war es dann vorbehalten in der 38.min mit zwei Toren in Führung zu gehen. Diese Führung gaben die Mosbacher Nachwuchshandballer nicht mehr ab und konnten die Partie mit 27:29 für sich entscheiden.
Nach einer kleinen Pause bestreitet der HaBaMo-Nachwuchs das nächste Spiel am 09.November 2025 um 12.30 Uhr in der Mosbacher Jahnhalle. Zu Gast ist die HSG Leudelsbach.
Für den TV Mosbach spielten: Felix Hummler (TW), Anton Stanyak, Niklas Hummel (15), Robin Kieser, Milan Govender (4), Lasse Volk (4), Henri Wittwer (3), Selim Isik, Tim Weinert (2), Theo Knoll (1), Jasper Hagyo.