Wochenendvorschau
Seit dem 1. April dürfen wir endlich wieder in der Jahnhalle trainieren! Nach acht langen Monaten, in denen die Mosbacher Handballer in verschiedenen Hallen, insbesondere in der LES-Halle, untergebracht waren, freuen wir uns riesig, unsere Trainingseinheiten und Heimspiele nun wieder in unserer geliebten Jahnhalle abzuhalten.
Die Unterstützung unserer Mitglieder, Spieler, Trainer, Organisatoren und Sponsoren war während der letzten Monate von unschätzbarem Wert. Ein besonderer Dank gilt auch die Verantwortlichen der Elzberghalle in Dallau, der Odenwaldhalle in Lohrbach und der Neckarhalle in Obrigheim, die den Mosbachern während ihrer Ausweichzeit mit Trainingszeiten oder Spieltagen ausgeholfen haben.
Zudem bedankt sich die Abteilung herzlich beim Landratsamt Mosbach, der Stadt Mosbach, dem Gesamtverein TV Mosbach, der LES-Schule und der Gemeinde Elztal für ihre Unterstützung. Nicht zuletzt möchten wir unseren treuen Fans danken, welche die LES-Halle zu einer wahren Festung bei unseren Heimspielen gemacht haben.
Wir können stolz auf uns sein, wie wir diese anspruchsvolle Zeit miteinander gemeistert haben.
Jetzt können wir es kaum erwarten, am Samstag, den 5. April, den ersten großen Spieltag in der Jahnhalle auszurichten! Bei allen Spielen unserer Aktiven geht es um viel! Um 14 Uhr trifft unsere 2. Damenmannschaft auf die HSG Kochertürn/Stein 2 – mit einem Sieg könnten sie den 5. Tabellenplatz festigen. Um 16 Uhr geht es für die 2. Herrenmannschaft gegen die HG Königshofen/Sachsenflur 2.
Im Anschluss, um 18 Uhr, steht für unsere 1. Damenmannschaft ein entscheidendes Duell gegen den TSV HD-Wieblingen an, bei dem wichtige Punkte für die Relegation zur kommenden Saison auf dem Spiel stehen. Den Abschluss bildet das direkte Duell unserer 1. Herrenmannschaft gegen die HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung – lasst uns gemeinsam die Jahnhalle wieder gebührend einweihen!