Niederlage gegen die HSG Bergstraße 

TV Mosbach Damen I vs. HSG Bergstraße 26:30 (16:15)

Nach fünf aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen konnten sich die Damen des TV Mosbach endlich wieder auf ein Heimspiel freuen. Um 18 Uhr am Samstag den 22. Februar empfingen sie die HSG Bergstraße.

Die erste Halbzeit startete etwas holprig für die Mosbacherinnen, sodass den Gästen bis zur 14. Minute ein Vorsprung von vier Toren gelang. Danach zeigte sich jedoch der Kampfgeist der Gastgeberinnen und sie konnten bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit mit einem 16:15 in Führung gehen.

Natürlich wollte man dieses Spiel für sich entscheiden und diese Einstellung zeigte sich auch auf dem Feld. Bis zur 42. Minute zeigte das Spiel ein Kopf an Kopf Rennen, bei welchem keine Mannschaft sich absetzen konnte. In der entscheidenden Phase aber leisteten sich die mosbacher Damen den ein oder anderen Fehler, weswegen die Gäste mit 4 Toren in Führung gingen. Diesen Vorsprung konnten die Mosbacherinnen bis zum Ende nicht mehr einholen, sodass das Spiel mit 26:30 ausging.

In zwei Wochen möchte man allerdings auf den Kampfgeist des Spieles aufbauen, um damit am 8. März um 20 Uhr gegen die SGH Waldbrunn/Eberbach punkten zu können. Auch bei diesem Spiel freut sich der TV Mosbach auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne. 

Für den TV Mosbach spielten:

Leonie Bell (7), Elena Nohe (7), Savannah Johmann (3), Miriam Seußler (3), Tina Ostertag (2), Jamie Diemer (1), Anna-Lena Hannes (1), Lea Krück (1), Zsa Zsa Somogyi (1), Jessica Hodbod, Anna-Sophia Pires Codeiro, Rebekka Remmler, Helen Steck