Wochenendvorschau

Sechs Mannschaften auswärts

Am letzten Spielwochenende vor der Weihnachtspause, 14./15.Dezember 2024, sind nochmal sechs Mannschaften der Handballabteilung des TV Mosbach auswärts im Einsatz.

Den Auftakt am Samstag macht um 14.00 Uhr die männl.D-Jugend des TV Mosbach, die in der Bezirksoberliga beim TV Bad Rappenau in der Mühltalhalle antritt.
Gleich im Anschluss, um 15.30 Uhr, gibt auch die weibl.C-Jugend in gleicher Halle ihre Visitenkarte beim TV Bad Rappenau 2 ab.

Die zweite Frauenmannschaft des TV Mosbach gibt um 18 Uhr ihr Gastspiel bei der HSG Kochertürn/Stein 2 in der Neuenstädter Helmbundhalle. Im Duell zweier Tabellennachbarn hoffen die Kreisstädterinnen mit einem Erfolg in die Weihnachtspause zu gehen.

Am Sonntag, den 3.Advent, sind weitere drei Mannschaften auswärts im Einsatz.
Bei der JSG Taubertal in der Königshofener Tauber-Franken Halle startet dabei die weibl.AJugend des TV Mosbach. Um 13.30 Uhr will das Mosbacher Team in seiner Landesligabegegnung im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenvierten und dem zweitplatzierten Gast aus Mosbach bestehen.

Die erste Frauenmannschaft des TV Mosbach gastiert um 16.00 Uhr beim TV Bammental in der Elsenzhalle. Im Landesligaduell hoffen die Kreisstädterinnen ihr positives Punktekonto weiterhin zu verteidigen

Zum Abschluss des Handballwochenendes bestreitet um 17.30 Uhr die erste Männermannschaft des TV Mosbach ihre Landesligabegegnung bei der HG Königshofen/Sachsenflur in der Königshofener Tauber-Franken Halle.
Können die Kreisstädter gegen den direkten Tabellennachbarn etwas Zählbares holen?

Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.