Richtungsweisendes Heimspiel

Samstag, 16.03. | 20 Uhr | TV Mosbach 1 vs. HW Plankstadt 2

Am Samstag steht wieder mal ein richtungsweisendes Heimspiel für die erste Herrenmannschaft aus Mosbach an. Mit einem unnötigen Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Ketsch aus im Rücken, zeigte die Mannschaft bisher immer wieder zwei unterschiedliche Gesichter. Nun wollen sie alles in die Waagschale werfen, um am Samstagabend um 20 Uhr einen Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten aus Plankstadt zu holen. Das Hinspiel am Anfang der Hinrunde konnte man deutlich gewinnen, in heimischer Halle sollen die zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg gewonnen werden. „Wir müssen unsere direkten Konkurrenten schlagen, um weiterhin Präsenz in der Liga zu zeigen!“ so Christoph Pusch, der im letzten Spiel auf Höchstform aufgelaufen ist.

Kommt vorbei und unterstützt die Herren 1 lautstark dabei den Klassenerhalt in der Landesliga Baden perfekt zu machen.