Überzeugender Heimsieg für die Mosbacher Handballjugend

wBj: TV Mosbach – HC MA-Neckarau 34:16 (19:5)

Der TV Mosbach hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank zweier starker Hälften einen nie gefährdeten Heimsieg. Obwohl die Gäste in der Vorwoche den Tabellenführer aus Schriesheim mit einer mutigen und aggressiven Mannschaftsleistung schlagen konnte, war von diesem Mut in der Jahnhalle wenig zu spüren. Die Heimmannschaft setzte das gegnerische Team von Anfang an unter Druck und konnte sich Tor für Tor absetzen. Die Führung aus der ersten Halbzeit wurde bis zum Ende weiter ausgebaut. Der HC MA-Neckarau hatte der Heimmannschaft auch in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

TV Mosbach: Annalena Halbauer (12), Jette Zimprich (7), Helene Roth (4), Sarah Sadikovic (3), Johanna Link (2), Emma Glaser (2), Viktoria Baier (2), Nele Wiersing (1), Lana Durdevic (1), Carolin Müller, Ayse Kizilay, Lisann Balzer. Offizielle: Norbert Remmler, Jutta Radtke, Katharina Jung