TSV Wieblingen – TV Mosbach 1 33:20 (16:5)
Am Sonntag starteten die Mannschaft um Blasmann und Co zum ersten Auswärtsspiel nach fast 11 Monaten Pause in Wieblingen. Von Beginn an vergaben die Mosbacher Spieler beste Torchancen. Diese wurde von den Wieblingern geschickt durch ihr Tempogegenstoßspiel ausgenutzt, sodass die Spieler um Mittmann schnell mit 5:1 ins Hintertreffen kamen. Leider brachte die genommene Auszeit keine Ruhe in die Mannschaft, was dazu führte das der TV mit 19:6 in die Halbzeitpause ging. Dort wurden nochmal die Fehler der ersten Halbzeit angesprochen, so dass ein Ruck durch die Mannschaft ging. Auf einmal lief es besser beim TV und schnell konnte man 4 Tore in Folge erzielen (18:10). Zwar hielt der Gegner dagegen konnte aber nicht mehr seinen Vorsprung ausbauen, so dass am Ende des Tages der TV mit 32 :20 in Wieblingen verlor.
Die Spieler sollten aber nicht nach diesem Ergebnis die Köpfe in den Sand stecken, da man in der 2 Halbzeit durchaus mit dem Gegner mithalten konnte. Nun gilt es wieder nach vorne zu schauen, denn in 2 Wochen hat der TV Mosbach sein nächstes Auswärtsspiel in Malsch.
Für den TV spielten: Patrick Mittmann (2), Mario Grimm, Ediz Kurt (2), Fabian Schmid, Bastian Beuchert (im Tor) ,Gabriel Filipovic-Matanovic (2) , Yannick Somogyi (2), Mathis Mörsberger(2), Niklas Winter (6 /4), Lars Köbele (1), Ralf Hofgräf (im Tor), Tobias Blasmann (5)