#WirBleibenZuhause

Planungen laufen im Hintergrund – Havana-Bar 2020 fällt aus

Die aktuellen Zeiten sind gerade nicht einfach für unsere Gesellschaft. Ausgangssperre und Quarantäne sind aktueller denn je. Unternehmen stehen vor dem Ungewissen, sowohl Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Kurzarbeit ist wohl das neue Zauberwort. Auch die Vereine trifft es hart und fehlen Einnahmen.

Die Handballer des TV Mosbach hätten noch einige Heimspiele im Seniorenbereich zu absolvieren und zudem ist bereits das Mosbacher Frühlingsfest aufgrund der Pandemie abgesagt worden. Dort betreiben die HaBaMo’s seit Jahren die viel beliebte Havana-Bar im Hospitalhof in der Innenstadt.

Deshalb hat sich die Abteilungsführung zusammengesetzt, beziehungsweise wie man dies in der heutigen Zeit via Telefonkonferenz und Videotelefonie ausführt, und sich Gedanken gemacht in Zukunft andere Einnahmen zu generieren. Des Weiteren werden die Planungen für die kommende Saison vorangetrieben, auch hier tut sich was. Ein weiterer Spieler aus der Region hat für die kommende Spielzeit bei der ersten Herrenmannschaft in der Landesliga zugesagt. Bericht hierzu folgt!

Wie und ob in dieser Saison im Aktivenbereich der Ball nochmal geworfen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin in der Schwebe. Das ist auch überhaupt nicht relevant. Großer Dank gilt von der Abteilungsleitung an alle die in dieser schwierigen Situation für uns da sind.

Auch beim TV Mosbach sind im Privatleben Verkäufer, Krankenpfleger, Krankenschwestern, LKW-Fahrer sowie Polizisten und Feuerwehrleute im Einsatz und sorgen um das gute Wohl der Bevölkerung. Auch Partner und Sponsoren wie Metzger, Bäcker und Praxen. Vielen Dank <3

Des Weiteren machen die Handballer des TV Mosbach  für alle anderen aufmerksam „zu Hause zu bleiben“, welches die Damenmannschaft am Wochenende mit einem tollen Foto unter Beweis gestellt hat und bitten alle Mosbacher sowie den Rest des Volkes den Maßnahmen der Bundesregierung zu befolgen.