Damen verlieren bei der HSG Kochertürn/Stein
Am vergangen Samstag waren die Damen des TV Mosbach zu Gast in Neuenstadt. In der letzten Saison zeigte sich bereits, dass mit der HSG Kochertürn/Stein kein leichter Gegner auf die TV‘lerinnen wartete.
Zu Beginn der ersten Halbzeit zeigte man sich motiviert und beide Mannschaften hielten das Tempo hoch. Nach einer viertel Stunde setzte sich die HSG ab und die Damen des TV Mosbach hatten aufgrund mehreren Fehlern und Tempogegenstößen große Probleme der schnellen Spielweise zu folgen. Somit ging man mit einem Spielstand von 14:7 in die Halbzeitpause. Die Ansprache der beiden Trainer war nach den ersten 30 Minuten deutlich und rüttelte die Mädels des TV Mosbachs wach.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten die Mosbacherinnen ihre Teamstärke und kämpften sich, auch besonders durch Pia Krück, in den letzten 15 Minuten wieder ran (20:18). In den letzten Minuten war das Spiel ausgeglichen und man setzte alles daran das Spiel noch zu gewinnen, doch leider reichte die Zeit nicht mehr und die Damen des TV Mosbach mussten sich mit einem 22:20 geschlagen geben. Zu erwähnen ist noch die Leistung unsere Torfrau Jessica Hodbod, die durch viele Paraden glänzte.
Für den TV spielten:
Jessica Hodbod(Tor), Pia Krück(8/2), Helen Steck(2), Miriam Seußler(1), Paula Weinert(3), Lena Bauer(3), Carla Somogyi(1), Ina Irmler(1), Mathilda Kurz(1), Anna-Lena Hannes, Estelle Wahl und Ina Dietrich