Auswärtssieg

Männliche A-Jugend siegt in Wieblingen

Die Männliche A-Jugend des TV Mosbach gewinnt mühelos 25:33 in Wieblingen, kann jedoch keine Spitzenleistung abrufen. Bis auf Mattis Mörsberger (Privater Termin), Stefan Savanovic (Privater Termin), Ediz Kurt (Handfraktur) und Tim Seidel (Fußfraktur), konnte der Trainerstab unter Jannik Rinderle aus den vollen schöpfen.

Gegen dezimierte Wieblinger legten die Mosbacher vor wie die Feuerwehr und konnten in der 7. Spielminute mit 0:6 in Führung gehen. Aufgrund der beruhigenden Führung ließen die Jung-HaBaMo`s etwas schleifen und ermöglichten den Heidelbergern leichte Tore. Aus 1:7 wurde schnell ein 4:7 und die Heimmannschaft war wieder dran. Die Gelb-Roten ließen Ihre Leichtigkeit der Anfangsminuten vermissen und so mussten Sie für Tore mehr arbeiten. Silas Hemmer konnten immer wieder über den Rückraum erfolgreich abschließen und steuerte im ersten Spielabschnitt bereits 8, seiner 11 Tore ein. Mit 14:18 bat der Mann mit der Pfeife die Spieler zum kurzen Pausentee.

Auch die zweite Halbzeit startete mit Vorteilen für die Wieblinger und so konnten sie in der 32. Spielminute erstmals wieder auf 16:18 verkürzen. Die Mosbacher gewannen wieder an Zugriff in der Abwehr und konnten einige leichte Tore aus der ersten Welle erzielen. Pascal Merkel markierte in der 48. Spielminute das 19:26 und die Mosbacher verwalteten ab da an den Vorsprung. Die Mosbacher beenden Ihre Auswärtspartie beim TSV Wieblingen mit 25:33 und festigen Ihren Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Für den TV Mosbach spielten: Etienne Soulier (Tor), Mischa Butschbacher (4), Pascal Merkel (1), Jonathan Barthel (2), Luca Kellenberger (2), Kalgay Yakut (4), Kristijan Brcina (7/1), Silas Hemmer (11/1), Julian Frank, Steve Willin (2)