Aufsteiger reist zum Absteiger

 
TV Mosbach gastiert beim ehemaligen Verbandsligisten 
M-LL: SA 29.09. / 19:30 Uhr / HSG Dittigh./TBB – TV Mosbach

Nach dem überraschenden Auftakterfolg gegen den Titelfavoriten TV Hemsbach und einer Woche spielfrei sind die Mosbacher Handballer am Samstagabend im Taubertal gefordert. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Dumitru Cartos auf die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim, welche im vergangenen Jahr noch eine Klasse höher aktiv war. Trotz starker Gegenwehr musste die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim nach zweijähriger Zugehörigkeit Ende der letzten Saison aus der Verbandsliga absteigen. 
 
Der TV Mosbach wird auf jeden Fall mit breiter Brust in die Partie gehen. Das Team möchte wie jedes Spiel, gewinnen, zumindest ist das die Einstellung eines jeden Spielers, der den TVM-Adler auf der Brust trägt. Dennoch reist der TV Mosbach ohne Druck in die Grünewaldhalle nach Tauberbischofsheim und kann befreit aufspielen. 
 
Vielleicht gelingt Heiß & Co der perfekte Saisonstart und gehen mit 4:0-Punkten in die nächste spielfreie Phase. Doch dafür muss in Tauberbischofsheim 60 Minuten hart dafür gearbeitet und volle Konzentration sowie Leidenschaft an den Tag gelegt werden. Die Mannschaft hofft auch in der Fremde auf zahlreiche Unterstützung und freut sich über jeden Supporter vor Ort. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr
 
Grünewaldhalle
97941 Tauberbischofsheim
An der Festhalle
Neckar-Odenwald-Tauber