Frauen verlieren 16:17 gegen TB Richen
F-BK: TV Mosbach – TB Richen 16:17 (11:10)
Am vergangen Samstag gastierte der Tabellenzweite TB Richen in der Jahnhalle. Mit gut besetzter Bank und frischer Motivation startete das Mosbacher Team langsam aber sicher mit einem 2-Tore Vorsprung in das Spiel. Dies konnten Sie bis zur 14. Minute zu einem 6:2 ausbauen bis hin zu einem 10:5 in der 20 Minute. Den Richener Damen fiel es bis dahin schwer sich in das Spiel einzufinden, dennoch gelang es ihnen den Stand zu Halbzeitpause auf 11:9 zu verkürzen.
Kurz nach der Halbzeitpause fiel der Anschlusstreffer zum 11:10. Jedoch konnten die Mosbacher Damen Ihren 2-Tore Vorsprung bis zur 40. Minute halten. Daraufhin folgte eine doppelte Hinausstellung auf der gegnerischen Seite, welche die Gastgeberinnen jedoch nicht zu nutzen wussten. Die Mosbacher Damen wirkten Ideenlos und somit konnte die gegnerische Mannschaft in der 50. Minute in Führung gehen. Dank einer durchgängig bärenstarken Leistung der Mosbacher Torfrau Amelie Wolf konnten die Richener Damen Ihren Vorsprung nicht weiter ausbauen. So endete das Spiel 16:17 für den TB Richen.
Für den TV spielten: Jessica Hodbod, Amelie Wolf (beide im Tor), Pia Krück, Kim Krück (2), Lara Bergmann (2), Helen Steck (1), Miriam Seußler (2), Marisa Sperrfechter, Paula Weinert (1), Carla Somogyi (5/4), Zsazsa Somogyi (1), Lea Krück, Lena Bauer (2), Stefanie Geiger.