M-BL: SO 28.01.2018 | 17:30 Uhr HA Neckarelz – TV Mosbach
Ankommen wird es definitiv wieder, die starke rechte Angriffsseite der Neckarelzer in Griff zu bekommen und allen voran den schnellen Gegenstoß frühzeitig zu unterbinden und Filipovic, Halder & Co. in keinen Lauf kommen zu lassen, sonst wird es gefährlich.
Vom Papier geht Mosbach als Favorit in die Begegnung, allerdings aufgrund der heimstärke von Neckarelz ist es definitiv ein 50:50-Spiel und bekanntlicherweise schreibt ein Derby seine eigenen Gesetze. Nichts desto trotz ist die Mannschaft bereit auch einen „Heimwärtssieg“ in der Pattberghalle zu landen und weiterhin als Tabellenführer durch die Saison zu gehen und am Ende das ausgegebene Ziel Aufstieg auch zu erreichen.
Egal wie das Spiel am Ende ausgehen mag, gewinnen wird der Sport in der Kreisstadt, die durch die beiden Handballmannschaften noch eine tolle Rivalität an den Tag legen und so auch Anziehungspunkt für viele neutrale Zuschauer sind, die sich bereits heute, wenn sie die Zeilen lesen, auf dieses Ereignis freuen werden. Anwurf ist am Sonntag um 17:30 Uhr in der Neckarelzer Pattberghalle. It`s Derbytime und der Kessel brennt!
#mosbachinrot
Mosbach in rot lautet das Motto für das anstehende Auswärtsspiel in Neckarelz. Dies soll keine politische Werbung sein, sondern ein Zeichen um die Farben des TV Mosbach vor Ort in der Pattberghalle zu vertreten. Neben dem Frühlingsfest und dem Mosbacher Sommer sicherlich das Highlight der Kreisstadt. Wenn am kommenden Sonntag wieder die Massen strömen um das Ligaspiel zwischen den PiranHAs und dem TV Mosbach verfolgen möchten. Ein Tipp vorab an die Mosbacher Anhänger, am besten frühmöglich erscheinen und im hinteren Sitzplatzbereich der Tribüne platz nehmen oder finden. Wir für euch, ihr für uns!
Foto: Irina Roll / Roll Pictures