Zweimal Heimrecht und zweimal zu Gast
Zum letzten Spieltag der Jugend-Qualifikationsrunde im Handballbezirk Heilbronn-Franken sind an diesem Wochenende nochmals vier Jugendteams des TV Mosbach im Einsatz. Die männl. C-Jugend und die männl.B-Jugend genießen dabei Heimrecht in der Jahnhalle.
Den Auftakt macht am Samstag die männl.C-Jugend, die ab 13 Uhr Gastgeber der Gruppe A in der Mosbacher Jahnhalle ist. Nach 2:2 Punkten beim ersten Spieltag bestreiten die Mosbacher Nachwuchshandballer in heimischer Halle drei Spiele, die um 13.00 Uhr, 15.40 Uhr und um 17.00 Uhr gegen den TSV Buchen, die SG Heuchelberg und der HSG Hohenlohe 2 angesetzt sind.
Die weibl.A-Jugend des TV Mosbach reist am Samstag nach Nordheim zur SG Heuchelberg. Um 13.45 Uhr trifft man dort auf den TSV Weinsberg, um 15.20 Uhr auf die SG Heuchelberg und um 16.10 Uhr auf die JSG Neckar-Kocher 2.
Die männl.A-Jugend trifft am Samstag in der Öhringer Hohenlohe-Halle um 14.30 Uhr auf den FSV Bad Friedrichshall und um 16 Uhr auf die HSG Hohenlohe. Nach 2:2 Punkten am ersten Spieltag hofft die Mosbacher Mannschaft sich im finalen Turnier für die Bezirksliga zu qualifizieren.
Den Abschluss macht am Sonntag die männl.B-Jugend in der Mosbacher Jahnhalle. Ab 11 Uhr spielt die Gruppe B ihre Bezirksligaplätze aus. Der TV Mosbach trifft dabei um 11.40 Uhr auf die HA Neckarelz und um 13.40 Uhr auf den TSV Weinsberg. Nach 2:2 Punkten aus dem ersten Spieltag befindet sich das Mosbacher Team derzeit auf dem zweiten Platz.
Die Mosbacher Mannschaften hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Zuschauer.