Erneut auf Reise

TV Mosbach in Fellbach gefordert
M-LL: SA 28.01.2017 20 Uhr SV Fellbach – TV Mosbach

Die Handballer des TV Mosbach gehen an diesem Wochenende erneut auf Reisen. Das Ziel ist die Zeppelinhalle in Fellbach, wo das Team von Trainer Joe Weil auf die Kappelberger Jungs trifft, die zu den Top-Mannschaften der Klasse zählen. Der derzeitige Tabellenzweite ist in Lauerstellung auf die Ligaspitze und hofft – wie am vergangenen Wochenende – auf einen  Patzer des Tabellenführers Ditzingen. Allerdings hätte der SVF hierzu auch das eigene Match in Heilbronn gewinnen müssen, um auf Tuchfühlung mit dem Spitzenreiter zu sein. Das ging nämlich knapp mit 29:30 daneben. Somit sind es weiterhin drei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Die roten Teufel dürfen sich auf keinen Fall einen Ausrutscher gegen das Schlusslicht aus Mosbach erlauben, denn sonst wären sie vorläufig aus dem Meisterschaftsrennen.

Das Mosbacher Team von Coach Weil fährt mit dem Willen etwas zu reißen ins Schwabenland. Man erinnert sich gerne an das Hinspiel, da die HaBaMos die Begegnung lange offen hielten und dabei den aktuellen Zweitplatzierten in arge Verlegenheit brachten. „Die Spieler werden von Woche zu Woche besser und das sieht man bereits auf dem Feld. Jetzt sollten sich die Jungs nur mal selbst belohnen. Natürlich wird es schwer in Fellbach, aber die kochen auch nur mit Wasser!“, so Weil und fügt hinzu. „Die Heimmannschaft von Trainer Martin Mößner hat nicht viele, aber auch sie hat ihre Schwächen. Die kennen wir und die wollen wir nutzen. Gelingt uns das über die komplette Spieldauer, dann wird das ein heißer Tanz. Wir freuen uns auf die Partie.“ Spielbeginn ist am Samstagabend in der Fellbacher Zeppelinhalle um 20 Uhr.

M-LL: SA 28.01.2017 | 20.00 Uhr | SV Fellbach – TV Mosbach

Zeppelinhalle
Thomas-Mann-Straße 53
70736 Fellbach