Frauen unterliegen TSV Weinsberg vor eigenem Publikum
F-BK: TV Mosbach – TSV Weinsberg 31:32 (19:16)
Am vergangenen Wochenende hatten die Mosbacher Handballerinnen den TSV Weinsberg zu Gast in der heimischen Jahnhalle. Die Stimmung im Gastgeberteam war hervorragend und genauso starteten sie auch in die Partie. In der 3. Minute führten Sie schon mit 4:0. Obwohl die Gäste jetzt auch langsam ins Spiel fanden, gelang es den Kreisstädterinnen sich bis zur 9. Minute auf 6 Tore abzusetzen (10:4). Nun drehten auch die Gäste auf, sie steigerten ihr Tempo und schafften es in nur 7 Minuten auf 11:10 zu verkürzen. Die Kontrahentinnen waren absolut auf Augenhöhe, wobei die Mosbacherinnen bis zur Halbzeit wieder etwas Boden gut machen konnten (19:16).
Die zweite Halbzeit ging genauso temporeich und ausgeglichen weiter, der Toreabstand änderte sich bis zur 54. Minute nicht wesentlich (31:27). In den letzten Minuten hatten die Frauen des TSV Weinsberg das Glück für sich alleine gepachtet und der TV Mosbach wurde immer wieder mit Pech im Abschluss konfrontiert. So verloren die Frauen aus Mosbach völlig unerwartet ihr Spiel mit 31:32.
Frauen, Bezirksklasse: TV Mosbach – TSV Weinsberg 31:32 (19:16)
Für den TV Mosbach spielten: Melissa Gärtner, Amelie Wolf (beide im Tor), Pia Krück (2), Kim Krück (7), Miriam Seußler (7/1), Heinke Breunig (1), Svenja Gärtner, Yasmin El-Bougi, Lea Krück (1), Lena Bauer(1), Carla Somogyi (3), Zsazsa Somogyi (1), Lara Bergmann (5/1), Stefanie Geiger (3).