Mosbacher Frauen kommen in Buchen unter die Räder
F-BK: TSV Buchen – TV Mosbach 24:10 (17:6)
Am letzten Wochenende mussten die Mosbacher Handballfrauen beim TSV Buchen antreten. In den ersten Minuten gingen beide Mannschaften sehr vorsichtig an die Sache heran, das erste Tor fiel in der 5. Minute für die Gastgeber. Der TSV Buchen erhöhte nun schlagartig das Tempo und die überraschten Gäste konnten dem dadurch entstandenen Druck nicht standhalten, hinzu kam noch Pech im Abschluss. So musste der TV Mosbach einen 11-Tore-Rückstand zum 17:6 mit in die Pause nehmen.
In der zweiten Halbzeit machte die Abwehr der Mosbacherinnen zwar einen wesentlich besseren Eindruck, doch im Angriff fanden sie einfach nicht den richtigen Schlüssel zum Erfolg. Aus Mosbacher Sicht fällt das Spiel unter die Rubrik “abhaken und weiter machen“. Am Ende gewinnen die Gastgeber deutlich mit 24:10.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod, Amelie Wolf (beide im Tor), Kim Krück (3), Miriam Seußler (3), Magdalena Köppel (1), Yasmin El-Bougi, Lea Krück (1), Lena Bauer(1), Carla Somogyi, Lara Bergmann (1), Stefanie Geiger.