Frauen verlieren gegen Richen
F-BK: TV Mosbach – TB Richen 20:25 (08:11)
Zum zweiten Heimspiel der Saison hatten die Mosbacher Handballfrauen den TB Richen zu Gast. Die Mannschaft war für den TV Mosbach schwer einzuschätzen, da in dieser Saison erst wenige Spiele stattfanden. In den ersten paar Minuten vermittelten die Gäste, dass ihr Spiel eine lösbare Aufgabe für die Mosbacherinnen zu sein scheint, da die Gastgeber mit dem auf Tempo ausgelegten Spiel des TB gut zurecht kamen. Bis zur Mitte der 1. Halbzeit belegte das auch der Spielstand von 6:6. Die Gäste zogen das Tempo jedoch nochmal an und schafften es bis zur Pause, unterstützt durch technische Fehler der Kreisstädterinnen, mit einem 3-Tore Vorsprung davonzuziehen (8:11).
Das Team aus Mosbach wollte das so nicht stehen lassen. Sie merkten selbst, dass hier wesentlich mehr zu holen war. Gut motiviert gingen sie wieder auf das Spielfeld, um das Ergebnis aus Mosbacher Sicht etwas schöner zu gestalten. Bis zur 48. Minute funktionierte der Plan, beim Spielstand von 16:18 konnte der TV Mosbach jedoch dem Tempo der Gäste nicht mehr standhalten und musste das Heimspiel mit dem Spielstand von 20:25 abgeben.
Für den TV Mosbach spielten: Jessica Hodbod, Amelie Wolf (beide im Tor), Kim Krück (5/2), Miriam Seußler (4), Helen Steck, Svenja Gärtner, Magdalena Köppel, Yasmin El-Bougi, Lea Krück, Lena Bauer(1), Carla Somogyi (1), Zsazsa Somogyi (2), Lara Bergmann (7), Stefanie Geiger.